Liebe Rebbelrother/-innen, Liebe Karnevalsfreunde/-innen,
Liebe Närrinnen und Narren,

Clown

viele Jahre durften wir zusammen fröhliche, wunderbare Weiberfastnacht feiern.
Bereits im vergangenen Jahr 2021 war dies durch die Corona Epidemie leider nicht möglich.
In den vergangenen Wochen haben wir lange gezögert, immer noch weiter gehofft,
dass es in diesem Jahr endlich wieder möglich wird, aber die aktuelle Corona-Entwicklung erlaubt es auch in diesem Jahr nicht, die Feier durchzuführen.
Mit dem aktuell sehr hohen Risiko einer Covid-19 Ansteckung lässt sich aus unserer Sicht
keine Feier sicher organisieren, und erst Recht nicht in dem gewohnten Rahmen.

Da uns die Sicherheit und die Gesundheit aller Besucher, Helfer
und Unterstützer wichtiger ist,
haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Weiberfastnacht 2022
in Rebbelroth erneut abzusagen.

So schwer uns diese Absage fällt, so sehr freuen wir uns auf die nächste Weiberfastnacht in Rebbelroth, sobald dies wieder möglich sein wird.

Euer Team der Feuerwehr Rebbelroth Rebbelroth, Januar 2022

Dies ist keine offizielle Internet-Präsenz der Feuerwehr Gummersbach oder der Stadt Gummersbach
sondern eine privat betriebene Internet-Präsenz, welche ggf. Aktivitäten des Fördervereins
der Freiwilligen Feuerwehr Rebbelroth e.V. sowie der Löschgruppe Rebbelroth beschreibt